Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 06:03   #29
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Tja, nicht jeder fährt nun mal den Wagen immer unter Vollast. Kann da sowieso nur schmunzeln. Ist doch Kleinkindergehabe. Die Wirkungsweise wird hier in Frage gestellt und dann kommen Argumente wie Vollast.

Aber man weiss ja von wem es kommt

Kann unsere Umwelt froh sein das nicht alle so ticken

Gruß
Frank
Hallo Frank,

er hatte aber ausnahmslos recht. Hier melden sich Leute, die irgendetwas von
dadurch ist eigentlich der Betreiber gezwungen, diesen Beitrag zu löschen, da er sich sonst mitschuldig macht.
erzählen aber im grunde gar keine Ahnung von der Materie und dem drumrum haben.
Wenn meine elektr. Drosselklappen, die LMM's oder whatever defekt sind und nicht
repariert werden ist es keine Steuerhinterziehung. Genauso wie defekte/abgeklemmte
Lambdasonden... Das man dadurch ein fetteres Gemisch fährt zzgl. des Notbetriebes
macht den Wagen leider im Teil- & Vollastbereich schwächer als im Normalbetrieb.
Sinn macht es von daher nicht so etwas zu tun...
BTW - Kats sind wirklich nur teure Augenwischerei; die Fasern die hinten rausgeblasen
werden ( PLATIN- ODER PALLADIUMBESCHICHTETE Keramik!!! ) sind zudem auch giftig...

Greetz,
Tyler
-der seinen M635CSi OHNE Kat vermisst!!!-
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten