Versuch einer Hilfeleistung
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du jetzt 2 Changer und jede Menge Kabels.
Jetzt mach Folgendes:
Fotografier die beiden Changer von hinten, so dass die Anschlüsse bzw. die kurzen Kabel incl. Stecker zu erkennen sind.
Dann mach das gleiche mit den Kabels, damit ich/wir sehen kann/können, was das alles ist. Fotos hier posten. Grund: wir sehen zwar im edeka, was Du für Nummern hast, aber die Skizzen sind bei diesen Sachen nicht aussagefähig genug!
Bilder von Deiner Fuhre brauch ich nicht, ich hab das gleiche Bj.
Jetzt: linke Seiteninnenverkleidung Kofferraum vor dem NAVI komplett lösen, dazu muss der NAVI-Rechner raus und die hintere linke Seiteninnenverkleidung auch. Du müsstest jetzt da irgendwo auf/neben dem Radhaus ein schwarzes Kabel finden mit nem runden Stecker/Buchse, evtl. irgendwie befestigt/zurückgebunden oder so.
Wenn nein: pfff, dann muss ein Kabel (welches, das bekommen wir schon noch raus) von Deiner Headunit (Monitorradio) nach hinten verlegt werden (ein Scheiss-Job, den dazu müsste die Hutablage raus....)
Wenn aber doch das Kabel da liegt - die Chancen stehen nit schlecht - dann schau mal, welcher von Deinen vielen runden Stecker/Buchsen, die Du hast, denn da passen; evtl. sogar eines der kurzen Kabel, die an den Changern hängen??
Jetzt bist Du dran...................
Tom
|