Thema: Neider
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 15:26   #2
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Naja, Fahrerflucht gibts auch im fliessenden Verkehr. Hatte schon mehrfach das Vergbnügen "übersehen" zu werden.

Ein Anwalt hat mich seitlich gerammt und dabe i gleich die Ecke vorne rechts eingedückt. Gab dann Gas. Konnte den überholen und mich vor ihm quer stellen.

Die Polizei hat dann natürlich mich drangenommen, ich hätte den links überholt, als er rechts an mir vorbeigefahren sein

Klar, er hat mich rechts überholen wollen und als die Strasse verengt wurde, hat er nicht aufgepasst. die Strasse war ja einspurig.

Habe da schon einiges erlebt. Sogar, dass die Polizei die Aussage von einem Franzosen falsch aufgenommen hat, der natürlich nur französisch gesprochen hat und die Polizisten kein Wort verstanden haben. Habe dann laut Polizei trotz Kollisionsgefahr Vollgas gegeben. Klar, bin ja auch zerstörungswütig und habe einen Goldesel zu hause.

Vor Gericht habe ich verloren und der Franzose konnte nicht mehr aufgefunden werden. Na sowas aber auch. Die Versicherung die er der Polizei angegeben hat, kannte den Typen gar nicht erst.

Bei uns kann man die Polizei ebenfalls zu nix gebrauchen. Passiert was auf nicht öffentlichem Grund, auch auf meinem Aussenparkplatz, ist diese nicht zuständig.

Mein Honda wurde schon X-Mal von ein und demselben Täter (Knabe um die 10 Jahre) beschädigt (über EUR 15'000.- in zwei Jahren). Keiner hat da was gemacht, da kein wirklicher Beweis vorlag. Nur was der Bengel immer wieder in der Tiefgarage zu finden und danach auch beschädigte Fahrzeuge.

genervten Gruss

Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten