Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2002, 14:15   #150
V8-Cruiser
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Freaks 7er...

Hallo zusammen,

nachdem ich hier neu bin in diesem Forum (fahre leider keinen 7er) und alle 7 Seiten über den Diebstahl von Freaks 735er studiert habe... muss ich meiner positiven Verwunderung Ausdruck verleihen...
Hier scheint eine echte Gemeinschaft zu exisiterien, die sich gerade in Situationen, in denen es auf starken Zusammenhalt, seelisch/moralische Unterstützung und praktische Hilfe ankommt, bewährt und Notleidende in ihre Mitte nimmt und unterstützt. Mein Herz hat bei dem Anblick der Bilder geblutet und ich kann zumindest in Teilen nachempfinden, was Freak widerfahren ist. (Ich fuhr über 6 Jahre und 491.000 km einen alpinweissen E34 535i [... ist halt ein echter M30... ] mit schwarzem Leder etc. und musste ebenfalls irgendwann einmal unverhofft feststellen, dass man in dieses Fahrzeug eingebrochen hatte, um diverse Hifi-Teile und Telefone mitgehen zu lassen.)

Ich hoffe, Freak und sein 7er werden wieder recht bald auf die Beine kommen und können sich auch in Zukunft auf Eure tolle Community verlassen.
Ich wünsche ihm und Euch allzeit Freude am Fahren (... und natürlich auch den Mercedes-Benz Fahrern... :cool
  Antwort Mit Zitat antworten