Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2002, 04:27   #148
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Diebstahl und wiederfindung von Freaks Fahrzeug!! »

Hallo@All...

Ich habe die Zeit etwas mehr um die Ohren und drum Euch mit Info's etwas vernachlässigt...

So,heute gegen Mittag habe ich dann den Wagen von Gewahrsam des ADAC's zurück bekommen...
Der Fahrer vom ADAC Abschlepper hat gleich ganz Stolz mir gesagt,das Er es geschaft hat den Wagen laufen zu lassen...

Also,die Technik ist Unversehrt - der Motor läuft wie eine Nähmaschiene,das Getriebe scheint soweit auch ok.

Der Innenraum ist aber dafür mehr Mitgenommener,wie Wir es am Sonntag sehen konten - Die haben auch sich nicht leichtgetan in das Fahrzeug reinzukommen - sind von der Beifahrerseite rein und haben dann versucht die Fahrertür auf zu kriegen und haben es nur geschaft in dem Sie die Innenverkleidung der Fahrertür abgemacht haben - beim Abmachen der Verkleidung haben Sie alles Kaputt gemacht ( Wussten nicht wie die Türverkleidung abgeht und wo die Schrauben versteckt sind)...Haben den Teppich an div. Stellen einfach Zerrissen usw. ...
Muss also einen Teppich mir besorgen - @ralle730 hat mit mir aber schon bescheit gegeben das Er einen Teppich hat,muss nur Klären welche Farbe usw. ...

Habe heute Div. Teile auch Bestellt wie das Zündschlosszylinder damit ich den Wagen auch starten kann...

Die BMW Niederlassung Süderstr. in HH hat sich geweigert mir die Türschösser ohne meinen Ausweis zu bestellen - bei der gleichen Niederlassung habe sogar eine Kundennummer und die Teileverkäufer kenne ich per. Du und die mich auch...
So habe ich jetzt neue Schlüssel mit Code gekriegt und zu dem Code die restlichen Schlösser Bestellt - dauer fast zwei Wochen...
im moment,rein und raus nur über die Funkfernbedienung und Morgen wird das Zündschloss gewechselt und kann erstmal wieder fahren

@Bucho...
ich habe genauso wie du gedacht,als ich meinen Wagen im Acker sah...
Einen Gebrauchten Neuen kaufen und den 735iA Schlachten - @DD hat mich aber von Überzeugt das es nicht Notwendig ist den Wagen Abzuschreiben...

Nicht weil die Schäden gering waren - sondern,Er meinte das es schon alleine ein Wiederaufbau gerechtfertig ist weil ein E32 weiter Erhaltenbleibt -
dann,der Spruch wo ich wirklich geschluckt habe - Er meinte das der Wagen immer gelaufen ist und immer mir Seine Dienste geleistet hat und jetzt ich Ihn nicht Imstichlassen soll :(:(:( da konnte ich nur zu einem Neuafbau zustimmen...

Zu den Spendenaufruf;ich würde niemals solch eine Hilfe annehmen wollen und erwarte auch keine solche Hilfe da es eben ein Auto ist und eben Wir alle hart für Unser Geld Arbeiten müssen - bevor ich mit Spendengeldern mit 18zoll Felgen durch die Gegend fahre,ist es Wichtiger das die Familien locker über die Runden kommen - Es ist aber ein Zeichen das alle mit einem Mitfühlen und gibt einen Kraft und das Gefühl der Geborgenheit einer Gemeinschaft - Die Beritschaft von Denen die was abgeben wollten ist sehr hoch anzurechnen und haben mir wirklich Kraft gegeben und mich in Gefühle versetzt,ich kann es nicht Beschreiben...

@All
Ich möchte mich nochmal Bedanken das Ihr zu mir gestanden habt und mir das Gefühl einer starken Familie gegeben habt,die hinter mir stand...

Dann @DD - Torsten und Netti
ich weis nicht was ich zu den Deiden schreiben soll...
Ihr seid zu gut für diese Welt !!! Ihr seit beide Engel - Mein Wagen verdankt den Beiden sein zweites Leben - denn,ich hätte Es geschlachtet,Ich hätte den Wagen nicht mal vom Acker gekriegt - Ihr hättet mal @DD sehen müssen,wie Er sich für mich beim ADAC gegengestellt hat und für gesorgt hat das ein Abschlepper erscheint...Ich hatte schon einen anderen Wagen fast gekauft (E32 740iA Bj92 ausser Standheizung fast vollausstattung @k27 danke für Deine Info's und Deinen Anruf)...

Ich möchte mich noch bei @k27 @12Zylinder und allen Mitgliedern der BMW 7er Club Deutschland e.V. natürlich auch an allen Usern der 7'er com. Bedanken,da Sie alle mit mir um meinen 7'er mit gezittert haben und mir das Gefühl gegeben haben das ich mit meinem problem nicht alleine bin...
Danke,auch für die Aufnahme im BMW 7er Club Deutschland e.V.

Ich hoffe das sowas an keinem von Uns nochmal passiert und wenn,ich die Hilfe und Beistand zurück geben kann...

Gruss an alle...

Ps.Natürlich auch einen Gruss an die MB fahrer
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten