Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 21:26   #3
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... ich will darin ja auch nicht menscheln . Stimmt schon, ganz schön eng. Muß entweder abnehmen oder meine Michelinringe zusammenziehen. Einfach schlecht das mit über 20 und dem Zunehmen. Ich kann essen soviel ich will, ich nehme einfach nicht ab! Wo stopfe ich nur meine Werkzeugkisten hin? Außerdem reizt mich das Thema Gas, mich juckt es schon wieder in den Fingern. Der Motor bietet sich förmlich an, er schreit direkt nach LPG . Da würde sogar die vollsequentielle Anlage von meinem Sevenfourty passen. Das Reservenotrad fliegt raus, dafür käme ein Ringtank an dessen Stelle. Der Rest ist dann nicht mehr so wild. Wäre wohl Deutschlands erste Vette mit LPG

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten