Die Ground Zero Teile sind vom Preis-Leistungsverhältnis absolut prima.
Und um ein vielfaches besser als die Nokia Tröten sowieso.
Sie machen absolut keinen billigen Eindruck, weder von der Verarbeitung, noch vom Klang her.
Sicher mag es besseres geben, aber das tuts immer.
Die Freisprechanlage geht momentan noch nicht, da ich die nun dafür separaten Lautsprecher noch nicht verbaut habe, die kommen in den Fussraum, oder ich lass mir da noch was anderes für einfallen.
Die Ground Zero sind 2-Wege Systeme, die originalen Hochtöner und Mitteltöner vorne und die Hochtöner hinten habe ich aber drin gelassen, da die Höhen absolut OK waren und sind.
Evtl. tausche ich die originalen Frequenzweichen noch aus, aber im Moment ist es erst mal gut so.
@Heppinger
Bilder gibts keine bisher, die Pappen und die Endstufe sind ja nicht sichtbar verbaut (Endstufe ist noch nicht komplett fertig montiert), die Sub-Box wird nochmal umgebaut.
Die Form dieser Röhren nimmt zu viel Kofferraum weg, den Sub hatte ich aber schon im Keller stehen, daher erst mal so verbaut.
Werde evtl. am Wochenende mal zur Säge greifen, und das Teil entweder in ein anderes Gehäuse bauen, oder ne komplett andere Basslösung bauen, bin damit noch nicht ganz zufrieden....
Wenn ich das alles durch hab, dann reiche ich Bilder nach.
|