Thema: Karosserie Ohne Worte Teil 2 :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 10:46   #180
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dominik
Olli ist da weder eine Besonderheit noch eine Ausnahmeerscheinung. Jeden kann's dort mal erwischen - ist halt Pech wenn man jung ist und dabei seinen 750iL zersemmelt!
Moin!

Genau darin liegt die Würze, die zum Ausufern führt.....
Jeder darf sich ein statement erlauben, was ganz zielgerichtet auf viele (offene) Fragen des Warum eingeht....

Das zeichnet diesen thread aus, eine Spielwiese für Moralapostel, Leute- (nicht-)Versteher, Technikversteher, Fahrzeugliebhaber, Rennsportbegeisterte und die zahlreichen Mischformen davon........weil einfach für jeden was dabei ist, was in der Person, dem Auto, den Umständen etc. liegt.

Der Hauptpreis für die (fast) beste Vorhersage geht an @nob, immerhin hatte er sich ja schon für die Inneneinrichtung angemeldet......
auch wenn es wohl doch nichts wird, zum Glück für Olli

Mir wäre es auch lieber, hier über das Anzing-Treffen mehr zu lesen, aber das ist der Lauf der Dinge........
Nun muß Olii die bittere Medizin schlucken........was ihm gewiß nicht leicht fällt, ich denke er hat schon mal besser geschlafen.......

natürlich habe ich auch eine Meinung darüber..............aber die kann je nach Schublade (s.o.) unterschiedlich interpretiert werden und macht das Geschehene nicht ungeschehen.....
  Antwort Mit Zitat antworten