Thema: Karosserie Ohne Worte Teil 2 :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 00:08   #172
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC
Versteht mich bitte nicht falsch... aber dieser Thread hat schon mehr Beiträge als z.B. Anzing 2005 .... Es geht "nur" um einen (von vielen) Unfällen...
Auf der Autobahn fragt man sich ja auch stets, wie es zu Staus aufgrund von Schaulustigen kommen kann. Natürlich schaut man selbst nie hin, wenn man an einer Unfallstelle vorbei fährt...

@7er Fan: Da Deine Vesicherung den Schaden ja offensichtlich bezahlen wird (hätte ich nicht gedacht), und Dir ja selbst nichts weiter passiert ist (mal abgesehen vom seelischen Schaden, den schönen 7er weh getan zu haben), kannst Du es tatsächlich als - wenn auch teure - Lebenserfahrung abhaken. Natürlich fragt man sich, ob es sein muss, seinen 7er auf dem Nürburgring zu verlieren. Aber letztlich ist jeder Unfall - egal wo er passiert - ärgerlich.

Übrigens wusste ich gar nicht, dass es auch ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Nordschleife-Forum" gibt!

Na dann hoffe ich für Dich, dass Dein 7er bald wieder so gut aussieht wie vor dem Crash!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten