Thema: Karosserie Ohne Worte Teil 2 :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 15:05   #49
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat von nob:

Zitat:
Zitat von nob
Für den Sport solltest Du den Wagen tauschen, Olli. Nimm S4 oder M3 oder was schnelles von Alfa. Mach ihn tief und hart und extrabreit und geh dann auf die Piste.

Echt schade um Dein Auto. Kann ich mich schonmal für die Innenausstattung voranmelden wenn Du Ihn demnächst geschrottet oder verschlissen hast?
Tja Olli was soll ich jetzt noch sagen...
Ich habs von Mike, Matthias und Chris zur gleichen Zeit erfahren!
Primär bin ich sehr froh das dir nichts passiert ist.
Sicherlich wird dir das im mom kein trost sein aber das Leben geht weiter und der 7er ist wenn auch ein kapitaler Totalschaden immer noch Blech.
Es gibt im Leben weit wichtigere Dinge als Autos etc, das wirst auch du eines Tagen noch verstehen.

Wie gesagt, es wird dir im mom nichts helfen wenn du diese Zeilen ließt, ich spreche da aus Erfahrung.
Aber der Tag wird kommen ...vielleicht nächstes Jahr oder in 30 Jahren wo wir beisammen sitzten und du sagst...weißt noch wie ich meinen 7er geschrottet habe....der Wagen war hinüber aber ich sitzte heute noch hier...laß uns drauf einen trinken!

Olli mein tiefstes Beileid, aber mir ist lieber der Wagen ist hinüber als dir wäre was passiert.
In diesem Sinne, [d]ein Freund aus Tirol....

PS: Ich möchte an dieser stelle an meine Signatur erinnern....
Dir wurde wieder Zeit geschenkt, nütze sie!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten