Thema: Karosserie Ohne Worte Teil 2 :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 12:27   #9
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M8-Enzo

Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Olli,

ich kann mir sehr gut vorstellen was in Dir vorgeht.
Wenn das Auto ein besonderes Hobby ist und somit für einen selbst bei weitem mehr darstellt als ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen,........ - ich verstehe Dich a b s o l u t.

"Worte" können leider nicht viel helfen. Was soll man dazu auch als Nichtbetroffener sagen?! Du bist hier unter Gleichgesinnten - und jeder hier wird sehr gut verstehen was in Dir vorgeht.

Wie in den vorigen Beiträgen bereits mehrfach erwähnt ist das A und O, daß Du nichts abbekommen hast. Solange man einen Schaden mit Geld wieder gut machen kann, ist alles kein Problem und nur eine Frage der Zeit bis wann man über den Verlust hinweggekommen ist. .... hinterher ist man bekanntlich immer "schlauer" ....
Dennoch tut so eine "Geschichte" weh - und wie Du an den Beiträgen hier erkennen wirst fühlt jeder mit Dir mit. Wenn ich mich in Deine Situation versetze würde ich sicherlich ebenfalls gewaltige Gefühlsschwankungen zwischen purer Wut und Traurigkeit durchleben.

Ferner wünsche ich Dir, daß Du keine Probleme mit Deiner Versicherung bzgl. der Schadensregelung hast. Es gibt noch genug sehr gute 7er - auch wenn Du vielleicht jetzt erst mal nichts mit dem 7er zu tun haben möchtest - was ich ebenfalls nachvollziehen kann.

Auch wenn Dir der Rat möglicherweise nicht wirklich hilft, aber ich lenke mich in vergleichbaren Situationen durch körperliche Arbeit ab. Es hilft die aufgestauten Emotionen schneller abzubauen. Man kommt schneller wieder "auf den Boden der Tatsachen" und kann somit wieder schneller rational denken.

Es tut mir wirklich leid was Dir passiert ist und ich wünsche Dir von Herzen, daß schnellstmöglich alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten