Zitat:
Zitat von 7er Fan
Nöö, leider kein Joke
Wer´s nicht glaubt kann gern nach 53533 Müsch in die Bahnhofstraße zum Abschleppdienst Briesemeister fahren....
Tja, genauen Stand der Dinge weiß ich auch noch nit, die Front hat´s so ziemlich komplett bis zum Motorblock zerbröselt und die Heckschürze hat ein bisserl was abbekommen (wobei das nicht sooooo tragisch wäre und man da guten Gewissens vorerst auch so mit rumfahren könnte).....
Abschlepptyp meinte, dass es höchstwahrscheinlich Totalschaden ist, Schaden dürfte leicht bei 20-25 Mille liegen...
Naja, Mitte der Woche kommt der Gutachter, bin gespannt, was der spricht...
Eins steht jedenfalls fest, dass war definitiv mein letzter Bimmer, da muss ein Fluch draufliegen, dass ich 7er fahre, in noch nicht mal 2,5 Jahren 3 7er verschlissen
Wenn ich mir überhaupt nochmal ein Auto kaufe, werd vielleicht endlich den Mopped-Führerschein machen und mir ein Motorradl zulegen, vielleicht hab ich damit mehr Glück, mit Autos kann man da bisher ja nicht gerade davon sprechen 
|
Wird wohl nicht am 7er liegen, sondern an deiner Fahrweise
Bist einfach noch zu jung für 300 PS, aber tröste dich ich hab mir mit 18 gleich nen GTI geholt und war auch ein junger wilder, hielt auch einen moment länger an aber war dann irgendwann schluss mit nem grossen knall.
Jeder wird mal Erwachsen, auch wenn ich es in mancher hinsicht zwar bis heute nicht bin aber in sachen Autofahren schon.
Gruss Emil