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Alt 24.06.2005, 08:46   #14
peter-koch
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Hallo und guten Morgen,

ich bin nun ein bisschen weiter. Die Auswirkung ist gefunden, die Ursache muss ich jetzt noch anhand der Schaltpläne suchen. Habe die Spannungen am SW/GE Stecker beim Anlasser nachgemessen. Wenn abgezogen knapp 11V. Beim Startvorgang mit kaltem Motor 9V. Die Spule im Anlasser zieht ja Strom, irgendwo ist da also ein ohmscher Übergangswiederstand wo mir meine 3V verloren gehen. Im Idealfalle tippe ich mal, sollten da ca 12V liegen auch beim Anlassen.
Wagen heiss gefahren, startversuch, nichts. Messgerät wieder ran, 8V. Das reicht nicht für das Relais im Anlasser.
Zündung an, Kabel SW/GE auf + Wagen springt an. Nun werde ich mich mal auf die Suche nach meinen Volt´s machen die irgendwo als Ohm´s abgeblieben sind.
Nun weiss ich aber auch wie ich den Wagen im Notfalle anbekomme.
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