Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 13:55   #19
Falke
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Falke

Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Doug
Na ja das will sicher niemand sehen aber die Senna Nummer war ja eine ganz andere.
Wohl war, ändert aber nichts daran das Risiko von Toten zu minimieren

Zitat:
Zitat von Doug
Ich denke das ganze wurde viel heißer gekocht als es am Ende sicher war !.
glaube ich nicht, für Michelin einen unvorstellbaren Imageverlust. Bevor man sich hierzu entschließt, wird man triftige Gründe haben.

Zitat:
Zitat von Doug
Im Prinzip wollte halt niemand die Verantwortung übernehmen, und das ganze hatte sich hochgeschaugelt bis hin zur INHO Erpressung mit der Androhung wenn an der Rennstrecke nix geändert wird , nicht zu Fahren ........
Wer kann schon die Verantwortung übernehmen, wenn Reifenplatzer in high-speed Kurven sehr wahrscheinlich sind.

Zitat:
Zitat von Doug
Autorennen leben nunmal zum teil von der Action ( Tote will aber niemand sehen )
Risiko gehört numal zu den Sport, nicht umsonst Fliegen die Jungs mit den eingenen Jet um die Welt.
Ich würde für die Kohle mich auch in die Karre setzen !, jeder Polizist muss jeden Tag für viel viel viel weniger Kohle sein leben auf Spiel setzen
schon war, aber zwischen Risiko und Leichtsinn besteht eben noch ein erheblicher unterschied.

Zitat:
Zitat von Doug
F1 ist halt kein Kaffeeklatsch ( genau deshalb ist RS hier völlig falsch !, der sollte sich ein Rock anziehen )
ja, Schumi II ist nicht so der Hit, aber wer schon mehrfach erheblich abgeflogen ist und weiter fährt, ist sicher kein Schlaffi

Zitat:
Zitat von Doug
Wo soll das hinführen ??
Ich denke dann müsste man schon mal JEDES Rennen abbrechen wenn es anfängt zu Regnen !, das finde ich für zb für ziemlich Gefährlich

Doug
Wenn die Reifen aus Zucker sind, bestimmt !!!
Ansonsten wohl nicht vergleichbar.

Was nur sehr seltsam wirkt, Michelin konnte die Ursache nicht feststellen aber für 10 Runden das OK geben ????

Und ein Rennen anschauen wo nicht max. Speed probiert werden darf, ähnelt dann doch mehr einem Schaulauf. Genauso uninteressant wie mit 6 Autos ein Rennen zu bestreiten.

Gruß
Falke
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten