Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 21:53   #15
benakiba
mit Glied

Benutzerbild von benakiba

Fahrzeug: BMW 535i GT, Bj. 11/09
Standard

..wow, Leute, besten Dank für die vielen Hinweise

Ich hab mich jetzt am WE entschieden, neue Scheiben und Beläge zu ordern. Bei 2,3 to Lebendgewicht möchte ich schon, dass die Bremsen in Ordnung sind.

@Emil
Danke für das super Angebot. Da ich aber noch nördlich von Hannover wohne, haut das Kosten/Nutzen-Verhältnis mit der Anfahrt nach Osterrode nicht so recht hin. Ich hab ja meinen 7er aus Osterrode weggeholt, daher kenne ich die Gurkerei über die B 243 . Trotzdem vielen Dank, komme gern später mal drauf zurück...

@Imanuel
Bis der Wagen ordentlich aufgebockt ist, Räder runter, Werkzeug bereitgelegt dauerts halt so seine Zeit. Mich drängt ja keiner
Aber...wie bekomme ich die "misshandelten" neuen Beläge wieder so plan? Bin ja mal gespannt, wie die jetzt so aussehen. Da ich heute den Wagen gebraucht habe, werden die beläge bereits ihre Kante weghaben. Aber der Wagen ist auch schon etwas ruhiger geworden. Das Lenkradflattern ist nur noch bei 90 km/h sehr stark.

Auf jeden Fall ordere ich gleich morgen früh die Teile.

535i GT Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
benakiba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten