Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 09:24   #3
benakiba
mit Glied
 
Benutzerbild von benakiba
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW 535i GT, Bj. 11/09
Standard

Ob die geschmiert waren oder nicht lässt sich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. Jetzt sind sie es logischerweise.

Aber es wundert mich schon, dass hier fast ein Millimeter weniger "Scheibe" abgerubbelt wurde. Und man sieht ja auch deutlich, dass die Scheibe in diesem Bereich nicht so aalglatt ist wie der übrige Bereich. Die Beläge haben dort zwar angelegen, aber scheinbar nicht so stark wie der Rest der Beläge. Nun bin ich mir aber auch nicht sicher, wo bei einer Schwimmsattelbremse höhere Pressgewalt herrscht: an der Kolbenseite oder der feststehenden Seite?

Weiterhin bleibt die Frage nach der Ursache, insbesondere, weil es auf beiden Seiten passiert ist....
__________________
Gruss, Stefan

535i GT Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
benakiba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten