Hi webchris,
sei mir nicht bös`, aber Du mußt schon ein wahnsinnig glücklicher Mensch sein, daß Du Dir schon bei Sandspuren auf dem Auto und der Kohle für`s Waschen Gedanken machst, ein Tier zu töten, Du kannst eigentlich keine anderen Sorgen haben und wirklich Schlimmes kann Dir noch nicht passiert sein. Ich glaube nicht, daß der Marder das mit Absicht macht oder meinst Du er weiß, was ein 7er ist und und was er Dir bedeutet und will Dich ärgern. Er weiß es halt nicht besser.
Ich weiß nicht, ob Du Kinder hast, aber wenn, möchte ich nicht wissen, was denen blüht, wenn sie das erste mal warmes Hanuta in Deinen Sitzen verteilen. Bist Du danach wieder kinderlos???

.
Mir rennen auch regelmäßig Katzen mit Sandpfoten über mein Auto und sie leben und werden auch weiterleben und wenn meine Kinder (5/7) das 3.144te Mal mit Matschstiefeln in mein Auto gestiegen sind, dann werde ich Sie halt bitten künftig drauf zu achten und mein Auto das 3.145te Mal saubermachen.
Sollte ich irgendwann mal darüber nachdenken, ob ich ein Tier töte, wegen Sand auf meiner Motorhaube oder ein Kind anzuschreien oder zu schlagen, wegen Schmutz in meinem Auto, überfahrt mich einfach beim nächsten Treffen, denn dann ist es wohl Zeit für mich oder freut Euch für mich, denn dann kann ich keine anderen Sorgen mehr haben.
Gruß
Volker