Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 21:27   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Top! Danke an die Organisatoren und Helfer ...

... für das Superevent . Selbst das Wetter spielte bestens mit , so hat niemand nasse Füsse oder einen Sonnenstich bekommen .

Ich muß schon sagen, so eine Supertruppe von 7er-Fahrern habe ich noch nicht getroffen , man half sich gegenseitig und gab ohne wenn und aber all sein Wissen weiter . Mir jedenfalls hat das Treffen in DGF und Anzing unwahrscheinlich weitergeholfen . Die nächsten Projekte warten schon ...

Was ich nicht schön fand, war, dass einige Angemeldete nicht gekommen sind und somit Mike's Planung durcheinanderbrachten und ihn letztendlich auf seinen Kosten haben sitzen lassen . Ich glaube nicht, dass die spontane Sammelaktion den fehlenden Betrag haben ausgleichen können.

Mike (und zukünftige Organisatoren), in Zukunft bitte den Kostenbeitrag im Vorfeld überweisen lassen , wer dann nicht kommt, ist selber schuld .

Nochmals meinen Dank für das schöne Wochenende. Nächstes Jahr gerne wieder.

Ebenso gilt mein und unser Dank auch Christian und seinem Bruder, die echt professionell die Planung, Organisation und Durchführung der werksführung über die Bühne brachten. Sogar das Werksführungspersonal haben dies hervorgehoben.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline