Hey Red.
also du beschreibst hier was von einem Tankproblem, da hätte ich mal ne Frage:
Ich habe seit ich meinen 740er Bauj 96 gekauft habe manchmal so ein "klack"-Geräusch, das in den unterschiedlichsten Situationen auftritt. Ich war bisher immer der Meinung, es kommt irgendwie von Armaturenbrett, oder der Heizung. Kann das aber leider nicht genauer lokalisieren, da ich nur auf einem Ohr höre (das aber sehr gut), u. somit kein "räumliches hören" möglich ist. Diese "klack" tritt auch überwiegend bei leichten Kurven u. Kuppen auf, aber eben nicht immer. Jetzt wo du was sagst von Tank, u. Pumpe,

na ja, das könnte vielleicht was dran sein.
Ich wäre dir dankbar, wenn du mir näheres über das Problem berichten könntest, oder hat vielleicht sonst einer noch so ein Problem.
Ist da im Forum schon mal drüber berichtet worden? Ich hatte mit der Suchfunktion keinen großen Erfolg. Aber was soll ich auch eingeben?
Das Geräusch ist schlecht zu beschreiben, vielleicht so, wie eine Murmel die irgendwo gegenrollt, aber nur das "klack" am ende ,ohne das rollen,
Wäre super, wenn ich durch eure Hilfe diesem "klack" auf die Spur kommen könnte.
Gerd