Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 09:19   #10
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Idee

Hi,

Du sagtest ursprünglich, was nützt Dir der Innenraum, wenn die ZV wegen fehlender Batterie nicht funktioniert.

Anderer Tipp, wenn man die Fahrertür öffnen kann, dann Motorhaube öffnen und mit Fremdbatterie (oder ausgebauter) und Zuhilfenahme eines Starthilfekabels, den Plus- und Minuspol der Anschlüsse im Motorraum mit dem jeweiligen Pol der Batterie verbinden, somit hast Du wieder Saft auf/in dem Wagen .

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten