Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2002, 15:10   #20
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Na Freak,

dann sülz ich auch noch was. Ich hab Dein Fahrzeug ja schon in natura gesehen, auch auf den Bildern damals in Ebay mit M- oder Schnitzerspiegeln oder sowas.

Also erstens gefällt es mir mit normalen Rückspiegeln besser (die anderen eher für Coupés und so). Außerdem gibt es die auch ohne toten Winkel was für mich aus Sicherheitsaspekt gut ist.

Zweitens find ich die schwarzen Scheiben hinten sind nicht der Bringer. Entweder schwarz (auch abgestuft) bis zur A-Säule oder gar nicht. (Siehe Gibgummi). Mir persönlich gefällt dunkel bis zur A-Säule sehr, werde das auch machen lassen, aber eher lackieren oder original USA-Scheiben besorgen. Ist zwar teuerer, aber wenn schon denn schon. Allerdings interessiert mich der TÜV mit meiner Frankreichzulassung nun gar nicht.

Drittens sind mir die Schnitzerfelgen (oder RH oder was es ist) für eine Limousine ne Spur zu sportlich, ich würde da Alpinas oder BBS (RS1 oder LeMans) bevorzugen.

Also jetzt um Himmels willen nicht sauer sein, ist nur mein persönlicher Geschmack wie ICH das Auto hinstellen würde. Ansonsten ist er, natürlich, sehr schön. Ist ja auch erstens ein E32 und zweitens meine Lieblingsfarbe dunkelblau.

Was die Bremssättel angeht: Prollig sieht rot nicht wirklich aus. Ich hätte allerdings schwarz, silber oder auch blau bevorzugt. Sähe bei dem dunklen Blau des Fahrzeugs edler aus. Schwarze Fahrzeuge oder Nettis Feuerwehr kann ich mir hingegen gut mit roten Bremssätteln vorstellen. Am schlimmsten sieht das wohl bei grünen oder braunen Fahrzeugen aus, viel zu sportlich für die Farbe.

Just my oppinion,

Gerrit

PS: Ach, und übrigens meiner Ansicht nach entstellt die schwarze Niere das Fahrzeug. Selbst bei einem Fahrzeug mit kompletter Shadowline würde ich die Niere immer verchromt lassen. Sie teilt optisch sehr schön die Front. Wenn Sie fehlt sieht das Fahrzeug meiner Ansicht nach nur halb so gut aus. Das find ich übringes richtig prollig, das kann jeder Lutscher mit ner Dose Spray aus dem Baumarkt machen. Besonders übel sieht das aus, wenn es schlecht lackiert ist (nicht original eloxiert) und der Chrom wieder anfängt, stellenweise durchzukommen. WÜRG!

[Bearbeitet am 16.10.2002 von Clervoxxx]

[Bearbeitet am 16.10.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten