Aluett ist Rondell
Es gibt Böse Zungen die behaupten das Aluett ( ATU ) 2Wahl sein sollen und die Teile Risse bekommen usw....
Aber das sind die Sprüche "Der Kumpel von mein Kumpel vom die Schwester der Freud dessen Arzt ........ "
Ich halte auch nett so viel von ATU aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, zumal die sooooo viel davon verkaufen, das kann nicht alles 2 Wahl sein

, abgesehen davon würden die mit einen Bein kräftig im Knast stehen wenn sie so Felgen auf den Markt werfen..........
Was sein kann ist das es evtl. mal Lackfehler geben könnte oder so, ich hatte das mal bei D&W Felgen, die waren echt Billig und waren an sich von RH, aber bei D&W waren sie mit leichten Optischen Mängel unterwegs ......... EGAL, ich werde mir die Tage ein Satz bei ATU kaufen und Gut ist es; die sind dann im Satz ca. 160,- Euro ( oder sogar noch etwas mehr ) Günstiger als die "Originalen" Rondell, da kann von mir aus auch eine "Lacknase" oder so drann sein, wenns montiert ist und der erste Bremsstaub drauf ist sieht das eh keiner mehr
Gruß
Doug