Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 22:09   #55
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Die ebay Anlage ist von der Konstruktion her wieder das selbe.

Man kann es drehen und wenden wie man will, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, muss man gleiche Rohrlängen haben. Und das beim E32 zu realisieren ist unmöglich. Es sei denn man baut sich Sidepipes

Des weiteren finde ich es sch...ade dass ihr, MK13 und Chatfuchs, euch so anfaucht. Die Anlage von MK13 ist zwar nicht perfekt, verdient aber trotzdem Respekt, man sollte nicht vergessen, dass diese Anlage bereits vor Jahren gebaut wurde und so ziemlich die einzige war.

@chatfuchs
wann willst du denn mit dem Bau der Anlage so in etwa beginnen?

MFG

Pimp

Die Anlage von Ebay ist von Haus aus schon für die längerer Rohrvariante ausgelegt. Ist also nicht wie beim normalen Endtopf und dort einfach noch etwas dran geschweißt. Ich weiss noch nicht genau was ich im moment mache. Würde gerne mal bei einem E34 diese Anlage aus Ebay live sehen. Es wird immer wieder geschrieben- oft einfach aus dem Bauch herraus. Murks sollte es nicht werden. Aber ich werde wohl auch nicht das Rad neu erfinden wenn es schon Lösungen gibt. Wenn das wirklich Mist sein sollte, dann hole ich mir einen Eisenmann und die Sache bleibt eben ohne Duplex, wäre aber schade. Mal schauen was die Leute der Ebay-Anlage noch anbieten können.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten