Zitat:
|
Zitat von bob740i
na ob die aus dem hohen Norden es bis 10.00 dort hin schaffen
denke mal 11.00 ist besser für fish & Co , oder seit ihr da anderer Ansicht 
|
Wäre natürlich echt genial, wenn wir das letzte Stück gemeinsam als Konvoi dort hinfahren könnten, solche Möglichkeiten ergeben sich ja leider ohnehin nicht allzu häufig im Jahr!
Wie Atif schon geschrieben hat, muss Thilo noch bis Sa. morgen 08.00Uhr Bereitschaftsdienst schieben, @pille würde dann aber , Auto, Haus & Hof schon alles vorgepackt,nach Dienstende mit Atif und mir, sich umgehend mit uns via Berlin auf die Socken machen.
Mein verabredeter Treffpunkt mit den Beiden ist um
08.30 Uhr auf dem
Rasthof Gudow (BAB24)
Weiss jetzt natürlich nicht, wie weit, bzw. wie lang wir noch fahren müssen, bis wir an Eurem Treffpunkt ankommen werden!!..
Falls Ihr aber villeicht keine Lust habt auf uns zu warten,düst ruhig schon mal vor,haltet uns aber bitte so 3-4 Plätze neben Euch frei (zur Not bis aufs Blut verteidigen!!.

..)..
@ ASS,
Bring dir in jedem Fall eine neue Mustermappe mit richtig vielen Farbtönen mit, wirst begeistert sein!!..
P.S. Hab ja immer noch keine Herberge, kann mir jemand evtl. n vernünftiges Hotel in der Nähe empfehlen!?..*ansonsten wird durchgefeiert..!!haben ja eh (schon fast ) Sommer!! *..
gruß, fish