Zitat:

| 
					Zitat von JojoE38

wie machst du das, OK ich habe D2 aber wenn ich alle Anrufe (Generelle rufumleitung) ins Auto (Partnerkarte) mache und im Auto "Wenn ausgeschaltet oder kein Netz" wieder zurück aufs Handy, dann klingelt mein Handy nicht, wenn´s Auto aus ist, da das HAndy ja wieder sofort in Auto leitet somit geht das gespräch ja immer hin und her, Folge BESETZT zeichen für den Arufer. Liegt das an D2    | 

also mit d2 kenn ich mich garnich aus, jedoch kann ich wenn das auto aus ist immer ganz normal telefonieren, ich denke mal es wird so sein, dass mein telefon garnicht erst weiterleitet wenn das auto aus ist, und somit die rufnummer für die weiterleitung nicht funktioniert. dein problem erscheint mir logisch, weiß aber auch nicht wirklich woran das liegt. am besten du fragst ma im vodafoneshop (aber nich eine von den mädels da, die haben sowieso keine ahnung) oder rufst bei der servicehotline an (die müste über handy umsonst sein)
so wie TomS hatte ich das auch erst, jedoch hab ich das andere ausprobiert und es funktioniert! Und es funktioniert bestens, auch ohne drücken...