Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 19:37   #10
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Wenn ich "boehser-onkel" richtig verstanden habe, müsste es gehen.

Mich würde interessieren was passiert, wenn ich während der Fahrt auf N wechsle und dann - sagen wir so mit 120 km/h - wieder auf D? Geht das?
Sorry, hatte wohl vergessen zu erwähnen, das die Sperre die dieses verhindern sollte, defekt war.


Aber zum Thema schalten aus "N" bzw. "P" soll, lt. BA und eines Aufklebers auf meiner Mittelkonsole, die Fussbremse betätigt werden, da sonst der Wahlhebel gesperrt sein soll. Aber wie fest man sie treten muss, und ob man zum Stillstand kommen muss, weiss ich nicht.
Wie man des öfteren hier liest, scheint es aber zu gehen.
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten