Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 08:33   #10
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Bear300lbs
Es werden sich irgendwann alle Fragen wiederholen; warum haben wir Neuen dann noch Schreiberechte, wenn es langt, im Archiv zu stöbern? Ist es wirklich sooo lästig, auf Fragen zu antworten, auch wenn sie sich wiederholen??
Ich selber mag schon nicht mehr fragen...

Verstehe dich NICHT.
Wenn du weißt und schreibst das sich alles Fragen wiederholen dann frage ich mich warum du fragst ob es lästig ist ........
Natürlich ist es lästig ( für mich nicht, weil ich ja nicht antworte ), warum zumTeufel soll man Fragen wieder und wieder beantworten obwohl die Antwort schon 15 mal im Archiv steht ??!!

Ich finde deine einstellung trotzdem auf eine Antwort zu bestehen echt nicht ok.
Das Forum ist wie ein dickes dickes fast unbezahlbares Buch in den wirklich alles steht ( OK die Quick Out Heckklappe stand noch nicht drinne ) aber wer noch nicht mal bereit ist das Inhaltsverzeichnis zu lesen der hat es in meinen Augen nicht verdient das sich andere für ihn die Arbeit machen und im auch noch die Antwort direkt vor die Augen setzen.
Wer das machen will OK, ich mache es nicht, und wenn ich schreibe das man mal die Suchfunktion nutzen sollte das ist es eine Frechheit mich daraufhin anzugreifen !
Ich verstehe es nicht, wer sucht der findet, und er bekommt seine Antwort schneller als auf Antworten von User zu warten ...............

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten