Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 20:04   #8
boogie
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boogie

Fahrzeug: CL600
Standard

Zitat:
Zitat von Andi_xx7
Ja, mir ist schon klar, das dr M62B44 im 7er ähnlich gute Fahrleistungen bietet, wie der V12. Allerdings reizt mich ehrlichgesagt der V12, weil er eben 12 statt 8 Pötte hat. Fahre z.Z ja schon einen V8 (also vom Sound her vergleichbar).

Ich werde aber auf jeden Fall auch nochmal einen 740iger Probe fahren - denke aber, dass ich von den 750iger n schon zu "versaut" bin... ich hätte bedenken, dass ich beim 740i mich später ärgern könnte, aufgrund von 400-500 Euro weniger anfallende Kosten im Jahr auf 4 Extrapötte verzichtet zu haben.... weil teuer ist 7er fahren sowieso! Um die minimal bessere Beschleunigung im V12 kommt es mir eigentlich weniger an. (Wobei die Alpinas da bestimmt noch mal ne ganze Ecke zulegen - in Allem: Spaß+Kosten)

Mein Budget bei de Anschaffung liegt bei max. 20TEuro (besser 15-17) - ich denke, da bekommt man viel Auto fürs Geld. Bei deutlich weniger bekommt man tendeziell schon recht ausgelutschte Geräte..

Am liebsten wäre mir ein nachtblauer 750iL mit champagner-farbenen Sitzen und allen Extras ... aus 1. Hd, EZ 2000 mit 150 Tkm auf der Uhr. Dafür würde ich gerne 20TEuronen ausgeben...

Gruß

Andi

Richtig, vergiss den V8
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten