Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 12:44   #69
bobocpp
MoD Master of D...

Benutzerbild von bobocpp

Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
Standard

Hallöle,
ich komm aus Berlin und habe mittlerweile 3 BMW-NL, 2 ATU´s und 2 freie Werkstätten (auf BMW spezialisiert) durch.
Ich kann dazu nur eins sagen:
Sie sind alle SCHEIßE !!!
Das ist auch das Ergebnis, zu dem andere Firmen und Ausbildungsbetriebe ebenfalls kommen. Die Leute heute sind einfach zu blöd, haben nur noch Dollars in den Augen, keinen Sinn mehr für Qualität und viele sind einfach zu groß geworden, als das es Sie interessiert ob nun einer unzufrieden ist oder nicht.
Und am schlimmsten sind hier die BMW-NL. Die versuchen gar nicht mehr irgendwelche Fehler zu diagnostizieren, sondern tauschen einfach wild Teile.
So blöd es sich anhört: vor 40 Jahren hätte der Lehrling vom Meister eins hinter die Ohren gekriegt, wenn er so ne Scheiße fabriziert hätte wie das heute die Meister selbst tun. Die Leute sind heutzutage alle so was von selbstzufrieden, daß es schon weh tut.
Darum kommt an mein Auto seit einiger Zeit keiner mehr von diesen Stümpern ran - selber machen ist die Divise - dafür haben wir ja hier ein prima Forum.
In ATU kriegt mich übrigens niemand mehr rein. Das letzte Erlebnis das ich da hatte war, daß mir der gute ATU-Mann doch glatt 15€ fürs Batterie durchmessen abnehmen wollte.
Ja, hallo - merkt der noch irgendetwas - für einmal kurz Meßgerät ranhalten.
Da hab ich mir lieber für 10€ eins gekauft und selber gemessen.
Fazit : Inkompetenz läßt grüßen, wo man auch hinguckt.