Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 19:56   #33
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Ärger

Buenas,

also ich habe soeben die Nummer aus dem Auto geholt und in der ET*KA nachgesehen, das ist die Nummer für die beiden Membranen.

Ich glaube ich werd verrückt, was die für einen Scheixx erzählen, genau diese sowie die kompletten Schläuchlein als auch alle anderen Teile wurden bei mir komplett erneuert.

Naja, soll mir gleich sein, auf die 10 Euros kommts nicht an, inkl. Ölfiltergehäuse macht das 160 Euronen.

Sollte dies nun keine Ruhe schaffen, müssen die eben den Motor noch einmal öffnen, auf deren Kosten.

Wenn ich jetzt nachdenke wie die mir das erklärt haben, gehört doch da wieder einmal eine Rundschelle verteilt. Mir haben die gesagt, es wären soundso Ölventile wären zwei Stück IM Motor verbaut und die wären Schuld dass sich Druck im unteren Teil des Motors aufbauen würde, oben ginge es ja nicht da dort die Entlüftung wäre.

Jetzt wollen die aber genau DORT OBEN die Teile erneuern, die eh schon neu sind. ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
__________________
adios don porno ( Hüter des ordinären und vulgären, Wächter des niveaulosen )

Das BMW Interner Link) Armutszeugnis externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24  * ¡ se vende solo espagña !*
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten