Nachtrag
Habe noch zusätzlich gestern neue HIgh-Power-Kerzen verbaut - jetzt muß ich sagen, die sollte man vielleicht doch vor den 60.000 km rausschmeißen;
der Rundlauf hat sich nochmals verbessert und ich habe den Eindruck, jetzt riecht er nicht mehr nach unverbranntem Benzin beim Kaltstart.
Also hier meine Kur und der Motor schnurrt wieder so sanft wie neu:
1. VDD und die 22 Schraubendichtungen wechseln
2. Kurbelgehäuseentlüftungsmembran wechseln (alle 150.000 scheint die Membran kaputt zu gehen)
3. Neue Kerzen (High-Power-Variante nehmen)
4. FREU!
@ Marek
Du wolltest wissen, wo der Leerlaufsteller sitzt: Hinter dem Luftmassenmesser laüft der ganz dicke Ansaugkanal, angegossen am Ende dieses Teils ist ein zweiter, kleiner Kanal, der führt direkt auf das LL-Ventil.
Gruß
Harry
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