ich weiß ja das ich nicht gerade der typische 7er Fahrer bin mit Cruisen und so,aber ich bin vielleicht einer der lustigsten (und merkwürdigsten

).Ich habe hier in 1-2 Thread´s bei der E32 Fraktion ja schon meine "Fahreinstellung" versucht zu erklären,für mich zählt in erster Linie wirklich nur der Spaß beim Fahren.
Die Kosten sind doch etwas sehr hoch,so daß man bei jeder Fahrt das beste machen sollte.Oft kann man wie gesagt einfach garnicht´s dafür,man fährt locker an die Ampel,andere fühlen sich herausgefordert und da nehme ich doch dankend an,denn ist ist ein Ampelstart und kein illegales Hochgeschwindigkeitsrennen!Auch lobenswert,daß P.Daddy an die anderen Insassen denkt (was bei jedem normalen Menschen auch außer Frage stehen sollte!).
Laßt Euch doch nicht von Eurem hohen Leergewicht beeindrucken,es ist nur ein Ampelstart - und keine Elastizitätsprüfung! Ich spreche hier von Geschwindigkeiten bis ca.60km/h-80km/h und da hat auch ein 7er nur 10tel Sekunden zu verlieren,die man locker in der Reaktionszeit wieder gut macht.Egal wer der "Gegner" ist,selbst ein Motorradfahrer sollte nicht durch "Rennentzug" eines ach so noblen 7ers gedemütigt werden 

.