Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Hey Leute!!!
Ich wollte nicht wieder eine dieser beschi..enen Diskussionenn entfachen, wo man sowieso zu nix kommt und sich nur anmacht!
ALSO HÖRT AUF MIT DER SCHEIßE!

Sonst kriegt irs mit mir zu tun!
Jeder kann machen was er will !
MFG
Pimp Daddy
|
He Pimp, da ich auch in deiner Altersgruppe bin, sehe ich das auch so, Race wo es geht, fast jede Ampel, aber mit Niveau, also kein Punto, Uno, Marbella, Corsa,...
Achso bei uns fährt in der nächst größeren Stadt ein Punto herum mit 220 PS, da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen, echt giftig, der kleine Giftzwerg.
Ja dann ging es eben mal soweit, das wir von der Polizei auf ner Landstraße erwischt worden sind, irgendwann morgens gegen 2.00 Uhr, und jeder hat seine Motorhaube offen gehabt. Tja aber auch nur aus dem grund das ich ne Kupplung habe durchbrennen lassen, die war unten, also scheiße gelaufen, zumal das noch das Auto von meinen Eltern war. Ja mit Races kann man eben auch was kaputt kriegen, aber was solls, vielleicht sehe ich das in 10 Jahren ein, aber jetzt zählt bei mir eben nur Spass.
Deswegen kann ich dich mit dem Race verstehen.
Aber wie müssten wir dich erst trösten wenn du gegen eine "kleine C Klasse verlierst" 180 etc.
Aber soweit kommts hoffentlich nicht.