Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2002, 18:10   #32
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Hey Roman,

zum Thema ZAHLEN: 750i von 0 auf 100 in 7,4s und zwar IMMER, dank Automat, der schaltet. (Sofern das Teil noch im Saft steht).

Jetzt hol dir mal nen Golf-Prospekt und schau mal nach, welcher das schafft und addier nochmal auf die Zeit im Prospekt 0,5s drauf weil der Typ evtl. klamme Hände hat und zu früh oder zu spät schaltet. Außer machen beim Golf ne Änderung der Reifenbreite etc viel mehr aus, da er halt Serie keine 300PS und keine 450NM hat.
Das dürfte die Quote der Golfs sehr stark eingrenzen, die nen Siebenfuffi nassmachen.
Letztens wollte es auch ein M3 genau wissen, als ich in meinem E31 saß. Das Leistungsgewicht ist bei dem bestimmt besser, ohne Frage. Nur hab ich 550NM ab 2000 Touren bis zum roten Bereich. Bis hundert hielt er fast mit und dann war er ganz schnell wech. Und der E31 wiegt mehr als der Siebenfuffi und Papa mußte sogar schalten..... ;-). Ergo: wie schon der Olle sacht, 5,6l sind 5,6l und 3l sind 3l und Tschüß. Auch wenn er nur 80 Pferdchen weniger und ich "Übergewicht" hatte.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten