Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 00:59   #2
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Kundenservice...Auch bei Audi ein Fremdwort, we mir scheint.
Meine Holde will einen neuen Wagen, also habe ich eine Probefahrt mit dem A2 vereinbart.
Gestern holen wir den Wagen für's WE ab. Leider war er nicht getankt, zudem erhielten wir den freundlichen Hinweis, den Wagen doch im Falle eines Unfalles komplett zu zersägen, da man 1000 Euro SB in der VK hätte und sich das sonst alles nicht lohnen würde.
Außerdem sollten wir doch bitte nachtanken, wenn wir gefahren sind.
Die Krönung war, dass nach 40 km der Tank leer war , so dass wir den Wagen direkt zurückbrachten, mit nem netten Schreiben an den Verkäufer.
Servicewüste Deutschland .

Hatte ich auch so ähnlich, als ich nen neuen Wagen wollte hab ich nen A8 probegefahren, nach 80m bin ich an eine Rote Ampel mit 50 km/h herangefahren und ich konnte fast das Lenkrad nicht halten.

Bremsscheiben hatten totale unwucht und die Beläge waren runter und das bei einem wagen der 21.000 € kosten sollte ........

Nach der Probefahrt fragte ich den Verkäufer, ob das so üblich ist einen wagen zur probefahrt zu geben, der nicht verkehrstüchtig sei.

Er sagte da könnte man evtl. drüber reden, das die scheiben neu kommen .....

evtl. .... .... ja nee is kla

Hab mir dann den Bimmer zugelegt
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten