Machts wie ich und macht eine Großbestellung beim Freundlichen. Hab letztens 50 Euro für Kleinkram über die Theke gereicht, dafür konnte ich dann auch direkt z.B. den fehlenden Clip vorne an der Plastikabdeckung wo die Wischer durchgehen ersetzen.
Und die fehlende Plastikmutter im Kofferraum hab ich auch direkt neu eingeschraubt. Und zwar so schön stramm, dass mir der Gewindestift von der Karosse gerissen ist!
Jetzt überlege ich, wie ich den wieder dranbekomme ohne gleich schweissen zu müssen, das wäre wohl Overkill. An sich schnuppe, die Abdeckung (Plastikblende unter dem Teppich) sitzt noch fest genug, aber es ärgert mich immer prinzipiell, wenn ich eigentlich was verbessern will und dabei Mist baue
