Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 06:49   #3
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R

eBay-Name: mixeddealer
Standard

Moin,

ich kann Dir deinen Unmut nachvollziehen, wir sind vor 2 Jahren auch quer durch Deutschland gereist,und haben uns zu ca.50 7er angeschaut,die alle supertopinordnung waren, und jedesmal sinds Grotten gewesen, teilweise hätt ich mich damit noch nicht mal auf den Schrottplatz getraut, wenn ich das Spritgeld zusammenrechne, hätt ich mir nen 2000der kaufen können

das Schöne iss aber ,ich stell mich erstma dumm.....und wenn die denken ,jetzt haben se dich,lassen die Verkäufer ja richtig vom Leder, und Defekte sind ja garnich so schlimm.....meist kommt dann....ach so ein Zufall,ich hab da einen Bekannten in Berlin,der macht ihnen das für ganz schmales .....dann sag ich immer, ja wer issn das, ich kenn eigentlich alle 7er Werkstätten....achso naja,der iss nich offiziell,der macht das so nebenbei einer war sogar dabei,der meinte,mich zu kennen.....aha achso,nein ,ich mein,natürlich nicht persönlich,nur so über nen Bekannten der einen kennt.......und wenn man dann Klartext redet, werdense persönlich,und meinen dann,jeden Tag steht ein Doofer auf......und da ist es völlig egal, ob Händler oder Privatverkäufer

eigentlich müsste man denen die Zeit und den Sprit in Rechnung stellen,für soviel Frechheit

Grüße Ralle
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten