Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 08:04   #23
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi Andreas,

was sagst Du zu den Graublinkern? Weiße sind nicht passend, da die Hauptscheinwerfer bis auf den Reflektor vom Fernscheinwerfer eh einen Umgebungsgraustich haben. Allerdings kommen die Originalblinker bei meinem dunkelblauen Sevenfourty auch gut rüber. Hat mir sogar ein bisschen weh getan, als ich sie getauscht habe.

Soviel ich weiß, gibt es zum Facelifter keine passenden grauen Blinker, oder hast Du da andere Informationen?

Was die Kennzeichen des Autos angehen, habe ich schon öfters umgekennzeichnet (vorteilhaft vor jedem bankrobbery ). Bei meinem 560 SEL war das passende Kennzeichen auch zuvor an einem 560er-Schlachter und zuvor an meinem 500 SE. Wird zwar ein bisserl teurer, da z.B. mein Schlachtmobil, obwohl es nicht mehr zugelassen wird, trotzdem von der Zulassungsstelle ein "Proforma"-Kennzeichen bekommt. Kostet halt auch wieder was.

Was den IrfineView angeht, es ist schon ein tolles Programm , allerdings waren in der Voreinstellung drei Kästchen angekreuzt und somit konnte der Regler für die abzuspeichernde Qualität (Komprimierung) zwar betätigt werden, machte allerdings nur wenig KB aus. Seitdem ich die Kästchen frei habe, kann ich locker bis zu 3 KB komprimieren (siehe Avatarbild = 3 KB)

Mein Langzeitspeicher ist z.Z. (nach 8.000 km) auf 11,2 Liter . Der Kurzspeicher (Tankintervalle) liegt derzeit bei 12,7 Liter . Er mag halt die rund 30 km zur Bushaltestelle nicht besonders , seine Verbrauchsqualitäten liegen in der Langstrecke .

Am 26./27. werde ich aller Voraussicht in Wien/Umgebung sein, am Samstag geht es über München/Unterschleißheim wieder heim. Da würde ich kurz bei Dir vorbeischauen. Habe voraussichtlich auch meine mobile Klimafüllstation dabei. Wie sieht es mit Stammtisch/Unterschleißheim aus?

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten