Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 11:15   #31
marco2107
7er Schlachter
Premium Mitglied

Benutzerbild von marco2107

Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Standard

Zitat:
Zitat von mfk
Hallo Marco,

nachdem hier fast alle unisono ihr Gefallen bekundet haben muss ich leider mal eine gegenteilige Sicht einnehmen. Mir gefällt der Wagen überhaupt nicht, und ich würde so etwas nie fahren. Allein der Tacho bis 300 ist schon nicht nach meinem Geschmack, was nur noch von den Domstreben getoppt wird. Ein 7er braucht auch keine Schweller usw. Habe hier schon einige Wagen gesehen, die sehr elegant aussehen, mit schönen dezenten Felgen, nicht zu tief und nicht zu breit. Ansonsten sieht der Wagen schnell verbastelt aus, und den 3er Nimbus fängt man sich schneller ein, als einem lieb sein kann. Ich stehe mehr auf Tuning, das man auf den ersten Blick nicht sieht, insbesondere nicht nach außen.

Noch ein Tipp. Klassischer Anfängerfehler (was das Fotographieren angeht). Hoffentlich war dein Wagen kalt, als du ihn ins Feld gestellt hast. Manch einer hat ein Schäferstündchen im Gras schon teuer bezahlt, weil der Wagen abgebrannt ist, und die Versicherung zahlt natürlich nicht. Aber wie man auf den anderen Bildern sieht, hatte es wohl gerade geregnet. Trotzdem noch weiterhin viel Spass beim Schrauben. Hauptsache es gefällt dir.

Da hast Du wohl Recht, daß es Geschmackssache ist...
Da Du Dich scheinbar gut auskennst, solltest Du ja auch festgestellt haben das die Schweller ORIGINAL von BMW sind!

Ich habe auf der Wiese schon einige Autos fotographiert, bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber danke für den Tip.

Gruß Marco
marco2107 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten