Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 20:53   #1
kgw
Mitglied

Benutzerbild von kgw

Fahrzeug: 728i Bj. 6/97 Schalter LPG-Gas Landi Renzo Omegas; Nissan 300ZX Turbo
Standard Mal wieder AV-Anschluß im Fond und Umrüstung DVB-T

Hallo,

ich bin der Neue Habe mir nun auch endlich einen 7er gegönnt, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein BMW-Fan bin. Aber dieser E38 hat mich und sogar meine Frau richtig überzeugt.

So nun habe ich auch gleich mal ein paar Fragen, obwohl ich über die Suche schon einiges nachgelesen habe:

1. Kann ich an den AV-Eingang im Fond irgendwie einen Minidiscspieler anschließen, dass auch Ton kommt und nicht nur das Mute-Symbol. Das muß doch irgendwie machbar sein. Ich brauche Minidisk!!! Ja ja, ich weiß auch, dass es nur Mono ist, aber egal. Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit einen MD-Spieler anzuschließen, den ich auch vom Innenraum aus bedienen kann?

2. Kann ich an den AV-Ausgang einfach einen simplen Monitor anschließen und habe dann auf diesem das TV-Bild von vorne?

3. Ich möchte auf DVB-T und DVD-Player umrüsten. Taugen die für um die 200Euro bei Ebay angebotenen DVB-T Receiver etwas? Oder brauche ich einen Dual-Receiver um auch während der FAhrt guten TV-Empfang zu haben? Oder kennt ihr jemanden im Raum Hannover, der mir das einigermaßen kostengünstig einbauen oder helfen würde.

Ich habe wie in der Sig schon steht einen 97er 728i mit Navi/TV (freigeschaltet) und dem einfachen Businessradio mit Hifilautsprechersystem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Ken
kgw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten