Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 21:10   #17
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Dug
Hy Tom,
es kommt auf die Kennziffer an, ich habe die weißen, sind die hellsten wo giebt,Philips D2S 35 Watt - 12 Volt - Kennziffer 85122 - 4100 K - 3500 LM Lumen,Lebenserwartung ca. 2.500,00 Betriebsstunden! (beim Freundlichen 149Eus das Stück, lol)

Die alten von BMW verbauten bläulich leuchtenden haben die Kennziffer 85123!

MfG Micha!

Dug hat Recht, hab ursprunglich mal re + li die Philips 85123 drin gehabt, leuchten bläulich.
Ein Brenner ist dann mal am Ende gewesen, hab ihn durch einen älteren Osram ausgetauscht,er hat die gleiche Farbtemperatur wie der Philips 85123!!, d.h. links ist bei mir jetzt n Philips, und rechts ein Osram..trotzdem Beide identische Lichtfarbe!!..

@Tom-Immo,

die Brenner von Audi leuchten tatsächlich gleich von Anfang an schon recht bläulich,hab nur leider nur den Namen der Brenner vergessen, Atif hatte ihn mir mal genannt, sind aber nicht billlig!!..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten