@FF:
Was Executive und Highline angeht unterschreib ich Dir jederzeit. Was ich mich nur frage, hast Du den umgebauten dunkelgrauen oder oder den originalen dunkelblauen Highline oder doch nen ganz anderen...

Nichts gegen Michaels Arbeit an dem 745i, die war handwerklich und gestalterisch bestimmt Spitze. Allerdings war das 1996 und das Auto wurde seither BEWEGT. Viele Neuwagen aus 96 kriegst Du heute für nen Appel und n Ei. Und der E23 war damals schon 12 Jahre alt. Ich bin, was Preis angeht völlig emotionslos und Realist (außer bei E31, da müßt ihr und meine Finanzministerin mich bremsen). Deshalb find ich das auch interessant, das DD und andere den zu erzielenden Preis ähnlich sehen. Ohne "Preistuning" wird das Teil, wenn überhaupt geboten wird unter 4 bleiben und wahrscheinlich die Auktion vorher beendet werden sofern der Besitzer nicht klamm ist oder keinen Platz mehr hat oder Ähnliches. Ein Highline oder Executive in diesem Zustand wäre preislich garantiert schon ganz woanders. Wenn ich da was finde schlag ich zu. Sofern ich mir den B12 aus dem Kopf schlagen kann.
Gruß,
Gerrit (auweia, tut das aus dem Kopf schlagen weh....

)