Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 22:24   #8
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
Schaun mer mal. Ich hab das Fahrzeug unter Beobachtung seit es in Mobile.de für über 10 Kilo steht, und ich glaube nicht, daß es wesentlich mehr als den Startpreis bringt. Bisher hat jedenfalls keiner auch nur einen Cent geboten. Für Enthusiasten ist er zu wenig voll und/oder zu wenig original. E23 bringen derzeit generell nicht soviel wie manche es gern herbeireden würden. Es ist ein kleiner Markt und fast jeder echte Sammler ist schon versorgt. Aber wie eingangs gesagt, warten wir es ab, ich lasse mich gerne eines bessern belehren.

So long,

Gerrit
Hallo Clervoxxx,
stimme Dir hundertprozentig zu bezüglich der überzogenen Preisvorstellung in Mobile.de, wie auch dem Aspekt der mangelnden Austtattungvielfalt und Originalität das letztenendes ein Liebhaber bei einem Fahrzeug sucht.
Ich bin jedoch der festen Überzeugung das aufgrund ihrer geringen Stückzahl (16.031 Fahrzeuge Gesamt) bedingt, mittelfristig die verblieben gut erhaltenen Exemplare ( insbesondere Executive und Highliner) einen
gehörigen Wertzuwachs erfahren werden.
Exclusiv sind Sie allemal.... man findet jeden anderen Exoten hundertfach in irgendwelchen Autobörsen: Bugatti,
Lamborghini, Ferrari..ect, aber 745i Turbo ???...immer nur ein paar wenige, und diese sind dann meist
Ich glaube der oben gennante 45-iger ist ein ideales "Einsteigerauto" , Einsteigen, losfahren....
Keine große Investitionen für die nächsten paar Jahre, da fände ich ein Preis von ca. 6 Kilo eigentlch ganz o.k.,

in diesem Sinne.. auf jeden Topf passt ein Deckel

Grüße , ff

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten