Hallo 7-er Fan,
danke für Deine schnelle Hilfe! An Deinem 7er sehen die weißen Blinker recht passend aus, da die inneren Scheinwerfer auch hell sind. jedoch am Franz seinem und wohl auch an meinem passen dann schon eher die grauen Blinkleuchten.
Ich hatte an meinem 420 SEC in perlmutgrau, ebenfalls für eine kurze Zeit weiße Blinker. Sahen schlimm aus, jetzt habe ich auch graue Blinker und Heckleuchten. Einfach zeitlos schick.
Jetzt brauche ich nur noch einen Vorface V12 Grill als Vergleich - dann muß ich mich entscheiden. Die Kofferraumchromleiste habe ich auch schon bestellt. Hoffentlich passt das alles zu Schättolein!
Übrigens, Deine Nummer - auch nicht schlecht! Hast Glück gehabt, dass sie noch frei war. Meine lautet: BL-IL 740, habe zwar nicht den L, aber vielleicht wird es noch einer. BL-I 740 wäre auch noch frei, aber hat mir nicht gefallen.
Mein 560er trägt auch das Kennzeichen BL-SE 560. Die Nummer hatte ich schon, als ich vor 3 Jahren meinen 500 SE (aus 82 mit 430 Tkm) gekauft hatte. Die Nummer war frei und ich dachte mir, nehmen! - vielleicht wird es mal ein 560er.
Du siehst, immer an etwas fest glauben, dann geht es auch in Erfüllung. Letztes Jahr im September wußte ich noch garnicht, dass ich einen 7er haben will und werde. Seit Februar gehöre ich dazu und bin bestens zufrieden.
mfg Erich
|