Markus, ich mags nimmer lesen!
Die Leute, die die Autos bewertet haben, haben schon ein wenig Wissen über unsere BMWs. Sicher sehen die öfter 3er und 5er als 7er, jedoch in den Grundzügen ist die Bewertung immer gleich. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Junx nicht ungerecht waren - auch wenn ich nicht anwesend war.
Dass nicht jeder denselben Geschmack hat, ist nichts neues. Ich hätte Dir z.B. seinerzeit für Deine Motorhaube am E32 garantiert einen Pokal gegeben. Andere mochten das überhaupt nicht.
Dass es Leute gibt, die Dir aus nem Pizzablech einen Kotflügel bauen - wenn das Material dafür reichen würde, traue ich gewissen Könnern zu! Alles ne Frage der Verformung mit entsprechend künstlerischem Händchen!
Dass man auf ein Treffen mit einem gewaschenen und komplett innen ausgesaugten Auto fährt, sollte Dir eigentlich geläufig sein. Das sollst Du aber wohl nicht gemacht haben.
Krieg Dich wieder ein, bastele weiter an Deiner Karr... - äh sorry - an Deinem Fuffi (SCHERZ!!!) und hoffe bei einem der nächsten Treffen auf einen Preis!
Gruß Norbert