Deine Bewertung
Hallo bmwmk13,
als Mitorganisator des Treffens und Vorsitzender des BMW Club Peine e.V. möchte ich kurz Stellung nehmen zu Deinen Äusserungen.
Auf Deine persönlichen Angriffe gegenüber dem Bewerterteam und unserem Moderator will ich hier nicht näher eingehen. Damit hast Du Dich denke ich selbst disqualifiziert. Jeder der das liest, kann sich seine eigene Meinung über Deine Wortwahl bilden.
Zur Bewertung deines BMW ist folgendes anzumerken: Das Bewerterteam (allesamt Clubmitglieder im BMW Club Peine e.V.) bestand aus einem Dipl.-Ing. und einem KFZ-Mechaniker, beide mit BMW bestens vertraut. Komplettiert wurde das Bewerterteam durch einen Rechtsanwalt, der allerdings nur die Aufgabe hatte, die Bewertung zu protokollieren.
Solltest Du hier allerdings weiterhin persönliche Beleidigungen und Androhungen aussprechen, wird er sich näher mit Dir beschäftigen. Deine Adresse liegt mir bereits vor.
Zurück zur Bewertung: Im Protokoll Deiner Bewertung, die mir vorliegt, ist neben der Punktevergabe in den einzelnen Kategorien folgendes vermerkt:
Unfallwagen! Sichtbare, grosse Reparatur im Heckbereich (starker Heckschaden). Reparaturarbeiten befriedigend durchgeführt. Allgemeiner Pflegezustand des Autos befriedigend.
Dies führte verständlicherweise zu Punktabzügen und reichte letztendlich zusammen mit den Punkten in den anderen Kategorien zu keiner Platzierung im Pokalbereich (3 Pokale für E38).
Zu dem Vorwurf "Karre": Das Wort ist seitens unserer Bewerter zu keinem Zeitpunkt gefallen!
In diesem Sinne erübrigt sich jede weitere Diskussion.
|