Zitat:
Zitat von FiReHeLL
Ja da geb ich dir recht die beiden oberfutzis hatten nicht den blassen schimmer von dem was die da gemacht haben *fG* jo is schön sauber und so was dassen da *amkopf fass* Vollspackoss war schon auf vielen treffen aber das war die könung die Tuning meile War der OBERHAMMer *röhhhhl* 3 kleine party zelte mit irgent son allten schrott nich mal blinker hatten die da und *****TEUER für 2 tür pins 6 eurooo bohhrr und das alles aufen Rasen da hat sich mandcher kat gefreut *fg* das wetter war genial und die autos auch aber der rest :-) nee ich überlegs mir nächstes jahr hin zu fahren das war der sprit ganrnicht wert
|
Wer zur Hölle soll das denn jetzt verstehen? Vielleicht ein wenig Deutsch kaufen?
Davon einmal abgesehen: Dieser Rasen, wie Du ihn nennst, ist ein städtisches Veranstaltungsgelände mit Drainage und sehr wohl für solche Treffen geeignet. Ich weiß ja nicht, wie tief Dein Auto liegt, aber selbst meine Frau kann mit ihrem CRX V-Tec da fahren. Langsam, versteht sich.
Wenn Du aber das nächste mal nicht kommst, ist das auch ok. Stänkerer brauchen wir sowieso nicht *fg*
Gruß Norbert