Hallo Leute
alle wieder gut zuhause angekommen? Ich grüße alle die bei diesem unvergesslichen Event dabeigewesen sind. Hat mächtig Spass gemacht,mal so richtig Gas machen zu können/dürfen. Toll das die Gemeinde das toleriert und genehmigt. Besonderen Dank und Gruß an TomS , der seinen persönlichen Geburtstag für ein Treffen der besonderen Art verwendete. Auch für die Nutzung seines privaten Grundstückes Dank und Anerkennung.
Das einige Fahrzeuge , ich glaub 2 , wegen Defekten den Ablauf etwas aufhielten war zwar ärgerlich , kann aber bei der Menge der Fahrzeuge immer mal passieren, vor allem wenn mal wieder der Marder schuld hat.
Das die Rundstrecke dadurch beendet war fand ich ja zuerst ärgerlich , aber im nachhinein glaube ich , das war ganz gut so für unsere Fahrzeuge und die Sicherheit. Ich habe fast den Eindruck , es waren nicht genug Schutzengel vor Ort , deshalb haben die einfach mal Schicksal gespielt und das Rennen durch technischen Defekt beendet. Ich bin selber die ersten 2 Runden gemächlich angeganngen, dann kannte man die Strecke und dann voll ...... und dann war auch schon Ende der Veranstaltung .
Noch einige Runden und es hätte neben einigen mm Profil war-scheinlich auch die Klötzer und Scheiben ruiniert. Also die über 2 tonnen voll beschleunigen und hart abzubremsen , und das mehrmals , hat meiner Mechaniker Seele schon etwas weh getan. Und wie eine überlastete Bremse aussieht konnten wir auch am Bimmer von 716i sehen. Ich glaube Deine Bremsklötze sind arg verbrannt.
Viele Grüße nochmals an alle auch die die nicht dabei sein konnten
MathiasS
|