Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 07:24   #7
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Hallo,

es tut mir leid, dass ich aus beruflichen Gründen diesmal nicht dabei war, aber Markus: Kannst Dich auch etwas gewählter ausdrücken. Man kann auch sagen, dass es einem nicht gefallen hat, aber bitte nicht mit diesen Worten. Dass Du einen 750iL hast, hat wohl keiner gesehen, aber wie gesagt: Der Club Peine besteht in der Hauptsache aus 3er-Fahrern. - wäre ich da gewesen, wäre ich mit von der Partie gewesen bei der Bewertung der 7er.

Das soll nicht heißen, dass Du zwangsläufig einen Pokal erhalten hättest, denn die Bewertung berücksichtigt:

- Pflegezustand innen wie außen
- Besonderheiten wie Felgen, Highline-Umbauten, besondere Tuning-Umbauten (denk an Deine Haube beim E32) etc.
- Sonderlackierungen

Nicht zu berücksichtigen hingegen ist, dass Dein Auto eine Langversion ist - E38 ist E38. Und derer waren ja wohl weit mehr als drei da. Es gab aber je Baureihe "nur" 3 Pokale. Ausnahmen waren hier lediglich die verschiedenen E46-Versionen, weil es aus dieser Baureihe einfach viel mehr Fahrzeuge gibt. Deshalb wurde hier unterteilt in Limo, Touring, Kompakt, Cabrio - wie auch bei E30 und E36.
Auch kannst Du nicht erwarten, dass Du deshalb einen Pokal erhältst, weil Du einen Heck-Unfallschaden wieder in Ordnung gebracht hast. Dafür hast das Auto ja auch günstig geschossen.

Obwohl ich nicht dabei war, weiß ich wer moderiert hat - und der Mann ist ganz sicher nicht langweilig und er stottert auch nicht rum.

Und wenn Du weiterhin mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier drauf klickst und auf der rechten Seite die Kommentare liest, dann solltest Du Dich fragen, ob Du nicht etwas ungerecht urteilst.

Gruß Norbert

Geändert von Crazy (03.05.2005 um 10:09 Uhr).
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten