Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 12:53   #7
Florian.e
Mitglied

Benutzerbild von Florian.e

Fahrzeug: 750iL E32
Standard

hi,
danke für eure antworten,

habe am Freitag den halben Tag rumgeschraubt! Nun ist alles wieder dicht.... habe das Rohr welches am Krümmer anliegt, wieder passen gebogen/gebördelt, war nicht ganz einfach das ganze einigemaßen rund und glatt hinzubekommen.... doch nach mehreren Anläufen hats geklappt, ist nun wieder zu 99% dicht... jipi!

War gestern beim TÜV! Keine Plakette, da beide vorderen Querlenker ausgeschlagen bzw. die Gummis kaputt waren... gleich 2 neue besorgt für 160 Euro ;( und eingebaut! Nächste Woche nochmal vorführen und es gibt ne neue Plakette

Doch der TÜVPrüfer war auch der Meinung ich müsse eine neue Scheibe einbauen, da diese unten links ganz leicht Feuchtigkeit zieht, und das ganze dann (da Verbundglas) so komisch milchig wird! Ist aber alles außerhalb des Sichtfeldes, dennoch wollte erst dass ich ne neue Scheibe einbau??? Nach langem hin dund her hat er es dann nur als Hinweis auf den TÜVZettel geschrieben!

Achja und mein linkes Rücklicht hat minimale Risse, zieht jedoch keine Feuchtigkeit! Dies muss auf alle Fälle getauschert werden? Weiß jemand warum?

viele Grüße und noch nen schönen 1. Mai!
florian
Florian.e ist offline   Antwort Mit Zitat antworten